Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

THOMAS KONLE

Profi-Springreiter und Ausbilder bis Klasse-S

Der Reitlehrer

Thomas Konle

Thomas Konle ist in der Reiterwelt als einer der besten Ausbilder bekannt. Während seiner aktiven Laufbahn hat er schon viele Reiter und Pferde auf dem Weg zur schweren Klasse begleitet.

Nach seiner Lehrzeit im elterlichen Betrieb bei seinem Vater und Waltraud Haag, ging es zum Deutschen Bundestrainer Herbert Meyer nach Bremen, der ihn zwei Jahre später ins DOKR nach Warendorf begleitete.

Es folgte ein Zeit bei Paul Schockemöhle und die Anstellung als Chefbereiter beim Holsteiner Verband.

Etliche Championatssiege, Siege beim Bundeschampionat, Nationenpreise und unzählige S-Siege konnte Thomas in seiner Karriere als Profi für sich verbuchen. In seiner aktiven Laufbahn war Manfred Kötter sein Mentor.

Heute ist es Thomas` Passion, sein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben und zu sehen, wie seine Schüler und die Pferde im Training wachsen. Für dieses Ziel arbeitet er jeden einzelnen Tag.

Der Rückhalt

FAMILIE KONLE

Das Reiten hat seinen Weg in die kommende Generation der Familie Konle gefunden. Auch unsere Kinder sind von klein auf mit dem Pferdevirus infiziert.
Die Geschwister von Thomas, Elke und Hans-Peter sowie deren Kinder sind ebenfalls sehr erfolgreich im Pferdesport.
Ein Leben rund ums Pferd! Thomas und seine Frau Stephanie leiten das Hotel und den Reiterhof Konle.

 

 

 

Die Unterstützung

BIRGIT GLONING

Birgit unterstützt den Reiterhof schon seit 25 Jahren. Es ist ihre Herzensangelegenheit den Reitschülern die Grundlagen der Dressur bei zu bringen.

Das Wohl unserer Pferde steht bei ihr an erster Stelle. 

Copyright 2020. All Rights Reserved.