Hofackerstraße 20 | 73479 Ellwangen

Aktuell

Information

*Covid 19 stellt uns vor neue Aufgaben*

* Trainingswoche Thomas Konle kann das ganze Jahr mit Sport/ Schulpferden oder eigenem Pferd im Hotel gebucht werden.

 Dieser Kurs kann individuell gestaltet werden. Er ist aufbauend und bringt jeden Reiter auf seinem Weg ein gutes Stück weite

* im Moment gibt es keine Prüfungstermine für Reitabzeichen für die Pfingstferien.Daher widmen wir uns ganz dem was Thomas Konle am liebsten macht Super Training, fit werden im Parcours= Angstfrei Springen lernen und natürlich auch die Verbesserung der Einwirkung in der Dressur Arbeit.

 

*Neue Termine für Abzeichen in den Sommerferien und Herbstferien

*Ferienlager wird es dieses Jahr nicht geben

*wer individuelle Förderung im Reitsport auf jedem Ausbildungsstand sucht, ist bei uns richtig

*Einzelzimmer- Doppelzimmer für Geschwister, Paare oder Personen aus gleichem Haushalt, Familien Zimmer

*Gast Boxen für Pferde und Ponys

*Weihnachten und Sylvester 2020 sind wir für euch da

 

* Durch Covid 19 müssen wir unsere Zimmerkapazitäten unter Einhaltung aller geltenden Hygiene Vorschriften entsprechend nutzen.

Damit das gewährleistet ist schickt uns eure Anfrage zu,  wir buchen Euch dann zum gewünschten Zeitpunkt nach Prüfung aller bis dahin geltenden Abstands Regeln usw. ein.

 

 

Es handelt sich um Veranstaltungen mit weniger als 40 Personen. Daher greifen die derzeitigen Versammlungsvorschriften nicht für diese Veranstaltungen. Die Teilnahme beläuft sich auf eigene Gefahr.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist trotzdem, dass jeder Reiter nur mit einer Begleitperson kommen darf und schriftlich bestätigt, dass er (i) in den letzten 2 Wochen nicht im Ausland war und (ii) keine Covid-19 Symptome hat.

 

Es ist sichergestellt, dass man unter Einhaltung eines Mindestabstands von 1m speisen kann. Buffet Essen entfällt, wir servieren direkt aus der Küche.

 

Sofern es aufgrund behördlicher Anweisung zu einer Verschiebung kommen muss, kann das Reitwochenende / Reit Woche bis zum Jahresende nachgeholt werden.

 

Bleibt alle gesund und passt auf!

Rufen Sie uns an:

Senden Sie uns eine Nachricht: